BzW-Teamfoto

Bücher – aus Leidenschaft

Bernhard, Heike und Bärbel, das sind wir.

Ein gemeinsames Interesse, drei Berufe, eine Idee. Ein Weinhändler, eine Lehrerin und eine Buchhändlerin schließen sich zusammen und gründen eine Buchhandlung.

Die Liebe zum Lesen und die Leidenschaft für Bücher führte uns vor Jahren zu einem Literaturkreis zusammen. Wir lesen, diskutieren und tauschen uns über aktuelle Neuerscheinungen und den ein oder anderen Bestseller aus.

Wir stellen uns vor

BzW-Bärbel-Hanauske

Bärbel Hanauske

Ich habe Glück – ich darf auch beruflich mit Büchern umgehen, sei es in der Stadtbücherei oder hier in der Buchhandlung.

Meine Lieblingsautor:innen:
Zsuzsa Bánk • Lucy Fricke • Dörte Hansen • Susann Pásztor • Saša Stanišić • Andreas Steinhöfel • Margarete Stokowski

BzW-Bernhard-Sinn

Bernhard Sinn

Immer schon habe ich davon geträumt, der Literatur einen deutlicheren und gewichtigeren Anteil an meinem Leben zu geben.

Als Buchhändler und
Blogger habe ich jetzt zweifach Gelegenheit dazu und schlage mit Freude ein weiteres Kapitel beruflicher Tätigkeit auf.

BzW-Heike-Ruhe

Heike Ruhe

Bücher bereichern und inspirieren mich. Lesen ist für mich ein genussvoller Spaziergang, eine Wanderung mit neuen Aussichten oder auch mal eine anstrengende Klettertour durch andere Lebenswirklichkeiten. Lebenslanges Lernen inbegriffen.

BzW-22

Sie brauchen Inspiration?
Wir haben da etwas vorbereitet.

Buch zum Wein
Am Bückeberg 4
31655 Stadthagen

+49 (0) 5721 938911
info@buchzumwein.de
buchzumwein.de

Geöffnet
Mi-Fr 15-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Impressum
Datenschutz

Mit ♥︎ gemacht von Studio Fondo